Winterpause!

Am 1. November verkehrten die Räuberbahn nach Pfullendorf und die Moorbahn nach Bad Wurzach zum letzten Mal in der Saison.

2020 war ein herausforderndes Jahr – auch für unsere oberschwäbischen Freizeitbahnen. Nach einem 6 Wochen verspäteten Saisonstart im Juni fuhren wir auf der Strecke von Aulendorf nach Pfullendorf erstmals jedes Wochenende auch an Samstagen; neu und ein großer Erfolg waren auch die Direktzüge ab Ulm ins Räuberland nach Ostrach und Pfullendorf.

Viele Fahrgäste nutzten die vielfältigen Freizeit-Möglichkeiten rund um Räuberbahn und Moorbahn gerne für Tagestouren und Kurzurlaube in unserer Ferienregion zwischen Bodensee und Allgäu, da der geplante Auslandsurlaub oft entfallen musste. So nutzten so viele Gäste wie noch nie die kostenlose Mitfahrtmöglichkeit mit der Gästefahrkarte.

Herzlichen Dank an alle Fahrgäste, Freunde und Unterstützer für Ihre/Eure Mitfahrt und Unterstützung!

Wir sehen uns im Frühjahr 2021. Der Saisonstart ist spätestens am 1. Mai 2021, auf der Räuberbahn nach Pfullendorf vsl. schon im April 2021!

Bis es wieder los geht, gibt es auf unserem Facebook-Kanal auch weiterhin Wissenswertes & Interessantes über unsere Räuberbahn. Bis bald!

Viel Spaß in Pfullendorf
Viel Spaß für Groß und Klein in Pfullendorf
Eseltour für die ganze Familie
Inzwischen fester Programm-Bestandteil der Räuberbahn: die beliebten Eseltouren ab Burgweiler.